Die Kongresspakete

Dein Start in mehr Vereinbarkeit!

Hol dir dein persönliches Kongress-Paket dauerhaft, zum Teilen mit dem Team, den Personalverantwortlichen und Führungskräften und für den perfekten Start in den Kulturwandel deines Unternehmens.

Sichere dir 30x geballtes Insider Wissen.

Nutze die Kontakte zu diesem Netzwerk aus Vereinbarkeits-Expert*innen.

Du erhältst inspirierende Impulse, zahlreiche Boni, Gutscheine und die Möglichkeit mit einem „Probetag an der Vereinbarkeitsakademie“ zu starten – unbezahlbar!

Basis-Paket

ein Funke Vereinbarkeit für dein Unternehmen
89 €
Alle Expert*innen-Interviews im Original Video Format zum online schauen, wann immer du willst.

Anna-Elena Stöhr:
„Turn around bevor es zu spät ist!“
Das 30 Min. Video-Training inkl. Workbook

Sonja Gründemann:
Der 7-teiliger Mini-Videokurs „Rock your Business“
PAIRforming (Esther Himmen /Katharina Wiench):
1. Das FactSheets für Unternehmen und Tandempartner:innen
2. Für potentielle TopSharer: 10 Schritte Minikurs - Von der TopSharing Idee bis zur Umsetzung (inkl. pdf Workbook)
3. 20 min. Grundlagen Video

Smaro Sideri:
Der Arbeitsvertrag-Check
Yvonne Bartl:
Der Engpassfinder
Ayla Pape:
Kostenloses Strategiegespräch mit ausführlicher Checkliste zur Vorbereitung
Frank Thöle-Pries:
Kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch

Kostenloses 30 min Strategiegespräch

Premium-Paket eine Vereinbarkeits-Flamme entzünden
249 €

Alle Expert*innen-Videos zum Download als Video & MP3

Gabriele Kretzer:
Kompetenzprofil Reflector Big Five inkl. zweistündigen Auswertungsgespräch für 450 € statt 575 € zzgl. Umsatzsteuer. Das Angebot ist bis Ende August 2021 gültig.
Volker Baisch:
Drei Vorträgen, die wir Teilnehmenden des Kongresses mit einem Rabat von 15% anbieten

Frank Thöle-Pries:
Kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch
Kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch & für Käufer dieses Paketes gibt es einen Rabatt von 30% auf weitere Leistungen. Beispiel Eine Beraterstunde kostet dann statt 150€ nur 105€ inklusive Umsatzsteuer.

Vereinbarkeits-
Profi-Paket
der Flammenwerfer in Sachen Vereinbarkeit

Probetag an der Vereinbarkeitsakademie im Wert von 2.999 € *

Vanessa Jobst-Jürgens:
NEW WORK –  Was relevante Arbeitnehmergruppen im Job wirklich wollen - eine empirische Betrachtung (Taschenbuch 39,99 €)

Melanie Amélie Pump:
Kostenloses 30 min Strategiegespräch & 2 Std. Online-Gruppen-Workshop „Vereinbarkeit – ein Must have für die Arbeitgeberattraktivität“ im Wert von 299,– € exkl. MwSt. &
Eine Mini-Kreuzfahrt mit Kurs auf Kulturwandel auf einen Blick: - Mini-Umfrage am Beispiel einer Abteilung / mit einem Team (max. 10 Personen), um die Bereitschaft der Mitarbeitenden zu erproben und den Veränderungsbedarf zu testen - Mini-Workshop mit 2-3 Führungskräften, um den Rahmen des Kulturwandels zu sondieren und mögliche Vorreiter zu identifizieren - Schriftlich ausgearbeitetes Feedback mit allen (anonymisierten) Ergebnissen und einem exklusiven Angebot nur für dich - Plus dein Bonus: der kostenlose Online Impulsvortrag „Vereinbarkeit à la K3“ (zugänglich für das gesamte Kollegium) im Wert von 3.490,– € exkl. MwSt.

* Angebot begrenzt auf 10 Teilnehmer!

Probetag an der Vereinbarkeitsakadmie:

Was dich erwartet:

Plus dein „Popcorn“: der kostenlose Online Impulsvortrag „Vereinbarkeit à la K3“ (zugänglich für das gesamte Kollegium)

Was dir das bringt:

Eine Einschätzung über die Punkte, an denen ihr bei euch im Unternehmen konkret arbeiten müsst,

bereits erste motivierte „Feuerteufel“, die bei dir im Unternehmen die Flamme der Vereinbarkeit (weiter)tragen wollen,

einen fertigen Fahrplan für die Transformation hin zu mehr Vereinbarkeit

14-Tage Geld Zurück-Garantie!

Hole Dir Dein Kongresspaket für 14 Tage ohne Risiko!

Wir sind zuversichtlich, dass Du Dein Kongresspaket lieben wirst und dieses Deinen Weg zu mehr Vereinbarkeit bereichern wird. Solltest Du nicht zufrieden sein, dann lass es uns wissen, schreibe unseren Support an und wir werden Dir die volle Rückerstattung Deines Kongresspakettes gewähren.
‘Ohne wenn und aber!’