4. bis 13. Mai 2021

Pairforming | Joint Leadership Expertinnen & Tandem Coaches

Esther Himmen & Katharina Wiench

Pairforming | Joint Leadership Expertinnen & Tandem Coaches

Die New Leadership Enthusiastinnen Esther Himmen & Katharina Wiench aus Köln sind gemeinsam als "Pairforming-Tandem" unterwegs. Als 'Joint Leadership' Expertinnen und Tandem-Coaches unterstützen sie Führungskräfte, Expert:innen, Multiplikator:innen und Unternehmen dabei, TopSharing erfolgreich und praktisch umzusetzen.

Sie sagen über sich: "Wir haben uns bewusst dazu entschieden, grundsätzlich unsere "Pairforming Arbeit" im Tandem zu gestalten. Nicht nur, weil wir uns gegenseitig sehr schätzen und gerne miteinander arbeiten. Sondern vor allem auch, weil wir damit eine weitere wichtige Perspektive für unsere Kund:innen anbieten: Wir können live Möglichkeiten der Tandem-Arbeit vorleben!"

Worum es bei TopSharing geht, welche Vorteile Unternehmen und Tandempartner:innen dadurch erleben können, wie diese Art des Arbeitens und Führens Vereinbarkeit fördert und welche Voraussetzungen für ein erfolgreiches TopSharing erfüllt sein müssen, das erzählen sie in ihrem Kongress-Beitrag.

Du willst mehr?

Willst Du dauerhaft Zugriff auf die Interviews haben?
Willst Du die Beiträge anschauen, wann immer es in Deinen Zeitplan passt?
Willst Du weitere Boni von den Experten haben?

Dann sind die Kongresspakete genau das Richtige für Dich!