4. bis 13. Mai 2021

Volker Baisch

Gründer, Visionär und Netzwerker. Mit einer Leidenschaft für das Thema „Väter“

Volker Baisch

Gründer, Visionär und Netzwerker. Mit einer Leidenschaft für das Thema „Väter“

Volker Baisch ist Gründer und Geschäftsführer der Väter gGmbH in Hamburg. Mit seinem Team begleitet er seit 10 Jahren Unternehmen, Organisationen und Väter zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie aus Vätersicht. Um Männern den Zugang zu ihren Kindern zu erleichtern und ihnen einen passende Balance zu ermöglichen, vernetzt er die männlichen Mitarbeiter sowohl digital, wie auch anlalog mit lebendigen Methoden in den 30 Unternehmen (Commerzbank, SAP, Sanofi, Vodafone, Otto, VW, etc.) im bundesweiten Väternetzwerk (www.vaeternetzwerk.info). Sein Team unterstützt dabei die Väter mit wichtigen Informationen zu ihrer Vaterrolle, vernetzt sie zusätzlich in internen Väter-Communities und bietet den Personalabteilungen und Führungskräften konkrete Lösungen, um eine moderne Vereinbarkeitspolitik zu implementieren. Er wurde mehrfach für seinen innovativen Zugang ausgezeichnet, berät gleichermaßen Politik, wie auch Thinktanks, ist seit 2007 Ashoka Fellow (www.ashoka.org) und ist regelmäßig Gast in Expertenrunden zu den Themengebieten Diversity, Gleichberechtigung und Inklusion. Mehr Informationen unter: www.vaeter-ggmbh.de oder www.vaeternetzwerk.info

Du willst mehr?

Willst Du dauerhaft Zugriff auf die Interviews haben?
Willst Du die Beiträge anschauen, wann immer es in Deinen Zeitplan passt?
Willst Du weitere Boni von den Experten haben?

Dann sind die Kongresspakete genau das Richtige für Dich!